Im Notfall gut gewappnet
Die Sicherheit unserer Fahrgäste liegt uns am Herzen. Deshalb nimmt unser Fahrpersonal regelmäßig an Fahrsicherheitstrainings unter praxisnahen Bedingungen teil. Außerdem wird es geschult, um sicherheitsrelevante Beobachtungen an die Polizei weitergeben zu können. Auch das Verhalten in Gewalt- und Extremsituationen wird geübt. Alle OVG-Fahrzeuge sind mit einem „stillen Alarm“ und einem Videosicherheitssystem ausgestattet, die unser Fahrpersonal und unsere Fahrgäste vor gefährlichen Situationen schützen.
Und bitte denken Sie daran: Die sichere Nutzung der OVG-Busse setzt die Rücksichtnahme aller Fahrgäste voraus! Wenden Sie sich bei Notfällen direkt an unser Fahrpersonal und bewahren Sie Ruhe!
Reklamation: Wenn etwas schief gelaufen ist
Wir wollen unsere Fahrgäste zuverlässig, pünktlich und sicher ans Ziel bringen. Doch nicht immer läuft alles rund: Unsere Busse kommen sauber zum Einsatz, aber im Laufe eines Tages können Verschmutzungen entstehen. Gegen Staus, kurzfristig eingerichtete Baustellen und andere unvorhersehbare Ereignisse können wir wenig unternehmen.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie mit unserer Leistung unzufrieden sind. Wir freuen uns auch über Lob und gute Ideen, wie wir unseren Service noch verbessern können.
Damit wir alle wichtigen Informationen haben, nutzen Sie bitte unseren Kundendialog.